Halloween-Party – Für die einen war es die schönste, für andere Besucher die gruseligste Party in diesem Jahr.

Halloween Dorsten Creativ Quartier 2019

Untote, Zombies, Hexen und Werwölfe hielten Einzug in der Galerie der Traumfänger im CreativQuartier Dorsten.

Das Team von „Nightaffairs Events & more“ um Inhaber Hans Schuster hat die kultige „Galerie der Traumfänger“, das ehemalige Trafogebäude der damaligen Zeche im jetzigen CreativQuartier Fürst Leopold, in eine gruselige Horror-Kulisse verwandelt.

Halloween Dorsten Creativ Quartier 2019


In dieser Halloween-Nacht ist die ausverkaufte Hervester Event-Location ein passender Party-Tempel für zahlreiche Zombies, Monster, Geister, Hexen, Vampire und weitere feierwütige Kreaturen und hat jetzt eher den Namen „Galerie der Albtraum-Fänger“ verdient.

Halloween Dorsten Creativ Quartier 2019

Let`s dance mit DJ MugShot

DJ MugShot sorgte mit abwechslungsreicher, guter und vor allem tanzbarer Musik dafür, dass die große Tanzfläche nie leer wurde. Kaum ein Musikwunsch der feierwilligen Party-Meute blieb unerfüllt. Bis in die frühen Morgenstunden feierten die wilden Kreaturen bei allerbester sowie ausgelassener Stimmung, wie die zahlreichen schaurig-schönen Bilder unserer Fotogalerie zeigen.

Als lebendiger Mensch war Gregor Föcker mit der Kamera unterwegs und an diesem Abend für uns im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.