Anzeige
3.2 C
Dorsten
Mittwoch, April 17, 2024
Anzeige
StartFreizeitSportGroßes Turnierwochenende bei TSZ Royal Wulfen

Großes Turnierwochenende bei TSZ Royal Wulfen

Veröffentlicht am

Am kommenden Samstag und Sonntag ist die Petrinum Sporthalle wieder das Mekka der Jazz und Modern Tanzsportler aus ganz NRW. 39 Formationen aus der Ober- Landes- Jugend-und Kinderliga tanzen an diesem Wochenende beim TSZ Royal Wulfen auf.

Los geht es am Samstag um 14.30 Uhr mit der Jugendlandesliga 2 mit den Wulfener Formationen Joy und ReMixed, die beide ihr Auftaktturnier schon letzte Woche in Hamm hatten. Für beide Wulfener Formationen ist noch Luft nach oben. Um 16.00 Uhr beginnt das mit Spannung erwartetet Turnier der Oberliga 2. Am Start diebeiden Wulfener Formationen Maju und Emosie.

Weiter geht es am Sonntag mit den Turnieren der Kinderliga 2 und der Landesliga 2. Ihr erstes Turnier im Ligabetrieb hat dabei die Formation deplase in der Kinderliga, die um 13.30 Uhr beginnt.

Ab 16.00 Uhr ist die Landesliga am Start mit der Wulfener Formation Tari, die auch schon ihren ersten Turnierstart in Hamm hatte. Auch bei dieser Formation gilt, e ist noch Luft nach oben….. Für Kaffee und Kuchen sowie auch Grillwürstchen hat das TSZ Royal wie immer gesorgt.

Eintritt: Erwachsen 7 €, Kinder ab 6 Jahr 4 €,  unter 6 Jahre keine Eintritt.

Da bei Tanzturnieren eine sehr hoher Zuschauerzahl zu erwarten ist, weißt der Verein vorsorglich nochmal auf die geänderte Parksituation rund um die Petrinum Halle hin:

Kostenfreie Parkplätze sind an der Brüder Str. (altes Hallenbad) und auf den Atlantis Parkplatz am Lippe Deich. Die Schranken am Lippe Deich Parkplatz werden für diese Sportveranstaltung extra geöffnet. Auch die ausgewiesenen Parkstreifen an der Kurt Schumacher Str. können genutzt werden. Es ist mit Kontrollen der Behörden zu rechnen.      

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Photovoltaik? Nick Weidemann weiß, worauf es ankommt

Photovoltaikanlagen spielen eine Schlüsselrolle für eine nachhaltigere Zukunft. Die kWhoch2 GmbH hebt sich durch ihre maßgeschneiderten Lösungen und ihren umfassenden Ansatz auch für gewerbliche...

NEUSTE ARTIKEL

TSG-Dorsten sucht neue Heimat

Der Verein TSG-Dorsten sucht ein neues Zuhause. Nach vier Jahr müssen sie ihr Tanzstudio an der Bochumer Straße bis Ende April verlassen. „Es ist schon traurig“,...

Glasfaser: Sperrung am Südwall für neue Übergabestation

Seit Dezember vergangenen Jahres koordiniert die Westnetz im Auftrag der Westconnect den Ausbau der Glasfaser in Dorsten. Bisher haben die Bauleute rund fünf Kilometer Glasfaserleitungen...

Drei Hendriks hören auf: Altstadtschützen wählen neuen Vorstand

Am Freitagabend fand die diesjährige Generalversammlung der Dorstener Altstadtschützen statt. Im Pfarrheim der Pfarrei St. Agatha gab es dazu musikalische Unterstützung der Erler Jäger. Neben dem...
00:01:10

Abiturprüfungen haben begonnen – Bürgermeister wünscht Glück

Bürgermeister Tobias Stockhoff wünscht den Abiturientinnen und Abiturienten viel Erfolg für die anstehenden Abiturprüfungen. In Nordrhein-Westfalen beginnen am Dienstag (16. April) die Abiturprüfungen. Bürgermeister Tobias Stockhoff...

Klick mich!