Willkommen zur fünften Folge des Dorsten Podcast mit Moderator Hans Neuhaus. Wir reflektieren die Woche vom 19.10.2020 bis zum 25.10 und hören, was in den nächsten Tagen wichtig ist.

Der Rosenmontags-Zug der Narren in Dorsten findet wohl nicht statt. Aber es laufen Planungen beim Festkomitee Karneval Dorsten für andere Aktionen.

Auch die Stadtmeisterschaft im Eisstockschiessen fällt wegen Corona wohl aus. Interevent hat Alternative für die Sportler in Hervest.

Dorstener können auch dieses Jahr an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilnehmen. Es gibt mehrere Annahmestellen im Stadtgebiet

Auto-Tombola von Kinderhilfe Mr. Trucker steigt auch in diesem Jahr. Es sind ein Opel Corsa und 50 weitere Preise zu gewinnen.

Das Stadtarchiv ist für Besucher erstmal geschlossen. Ausnahmen sind in dringenden Fällen möglich.


Hannah Eifert vom Tennis Club Deuten holt Doppel-Titel beim internationalen Jugend-Turnier. Im Einzel kam sie bis ins Halbfinale

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here